Projekt Beschreibung

Im Großformat CI-Farben zu treffen ist häufig unmöglich für Promotion- oder POS-Aktionen zu realisieren. Mit FOTOBODEN™ können auch große Flächen nach Wunsch individuell gestaltet werden. Wirkung und Effektivität der Aktion wird somit um ein Vielfaches gesteigert.

Großflächige Promotionflächen sind Alltag in der deutschen Einkaufslandschaft. Aber wie viele Aktionen hinterlassen wirklich einen bleibenden Eindruck und Fallen wirklich auf. Wie hebt man sich aber nun effektiv vom Umfeld ab und sorgt für den gewünschten Erfolg? Die Antwort auf diese Frage heißt FOTOBODEN™.  Flächen mit 200qm wie hier oder ganze Fussballfelder sind ohne Probleme machbar und werten den POS enorm auf.
Wie sehr so ein FOTOBODEN™ wirken kann erkennt man an diesem Beispiel an den Decken, die durch den Boden in knalligem Pink leuchten.