Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0)2131/53 213-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

Böden sind riesige, ungenutzte Werbeflächen. Hier ein Beispiel aus einem Kino. Wenn viel los ist, steht man in der Schlange und hat Zeit … Zeit Werbung wahrzunehmen. Der Boden unter den Füßen ist eine gute Platzierung. Hier kann man für die zu verkaufenden Produkte werben, aber auch für den nächsten Film oder Fremdprodukte wie z.B. das neuste Handy, die Lebensversicherung (gut vor Filmen wie “Stirb langsam” oder, oder, oder.) Eine weitere Einnahmequelle für Kinobetreiber.

Wie wäre es ein ganzes Kino für eine Premiere in die Welt des Films zu verwandeln?

Fotoboden ist sicher keine Dauerinstallation, aber ein toller Eyecatcher für Werbekampagnen für einige Wochen. Je größere die Fläche, desto imposanter die Wirkung.

Getränkekarte als Bodengrafik aus Fotoboden. Wie wäre es mit einer 3D interaktiven Werbefläche für einen neuen Handytarif?

Popcornwerbung für die wartenden Besucher als Bodengrafik.

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,54 von 5 Punkten, basieren auf 1.118 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen

Wir nutzen Cookies um unsere Webseitenbesucher besser zu verstehen! Mehr Infos

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen