Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

EIS, SCHNEE, VINYL
Indoor Skoda Präsentation

Wie macht man einen Eisboden für eine Messe-/ Eventpräsentation? Kleine Plastikkügelchen auf den Boden kippen? Eine großen Kühlschrank aufbauen? Kokosflocken?

Ganz einfach – einen FOTOBODEN™ mit einem Schneefoto bedrucken. Der einzige Unterscheid zu echten Schnee – er ist nicht kalt. Naja, fast der einzige Unterschied, denn man kann auch keinen Schneemann daraus bauen und keine Schneeballschlacht machen …. aber das wollten wir hier gar nicht zeigen. Skoda hat zur Eiskockey WM in Minsk die PKW’s passend zum Thema präsentiert. Ideal ist dafür als Bodenbelag ein individuell bedruckter Vinylboden, der leicht zu reinigen ist und natürlich top aussieht.

VERWENDETE MOTIVE
aus unserer individuell anpassbaren Motivkollektion

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,59 von 5 Punkten, basieren auf 1.966 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen