Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

Bei manchen Projekten ist es wichtig, bestimmte Farbwerte zu treffen und Motivwünsche genau zu erfüllen, genau dies ist hier hervorragend gelungen. Der Terrazzo Boden sollte farblich an das Mobiliar und die Umgebung angepasst werden. So wurde nicht nur ein individuelles Muster gestaltet, sondern dieses auch, genau den Kundenwünschen entsprechend angepasst. So war der Messeauftritt von Bekaert auf der Interzum ein voller Erfolg. Gebaut und gestaltet wurde der Stand von Reebooth. Herzlichen Dank auch für das zur Verfügung Stellen der Fotos an Beeldcollectief.

Messestand Design Messeboden Bodengestaltung
Messeboden Warenpräsentation Raumausstatter interior design
Messeboden Bodendesign Messebau Messeteppich
Messedesign Designboden Messegestaltung Vinylboden
Tradeshow Flooring Bodengestaltung Vinylboden PVC
Messestand Design Messeboden BodengestaltungMesseboden Warenpräsentation Raumausstatter interior designMesseboden Bodendesign Messebau MesseteppichMessedesign Designboden Messegestaltung VinylbodenTradeshow Flooring Bodengestaltung Vinylboden PVC
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,86 von 5 Punkten, basieren auf 1.082 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen