Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

2013 wurde FOTOBODEN™ auf der Best of Events Messe erstmalig vorgestellt. Nun ist der Frosch wieder in der Halle 4 am Eingang und freut sich auf die Besucher. Es gibt viel zu sehen, denn in 2013 wurden 150 Projekte mit FOTOBODEN™ realisiert. Da gibt es viele tolle Bilder von Messeständen, Events, Bühnen, Ladenbauprojekten etc. pp. DANKE an Alle, die geholfen haben das neue Produkt in Szene zu setzen. Wir freuen uns auf viele Messebesucher.

FOTOBODEN™ Messestand

Der Frosch ist wieder auf der Best-of-Events und begrüßt die Besucher direkt am Eingang in Halle4, Stand A01a.

FOTOBODEN™ Best Of Events

Das Boden-Wand Design fällt schon vom Weiten auf.

FOTOBODEN™ Projekte

2013 wurde FOTOBODEN™ erstmalig auf der BoE vorgestellt. Ein guter Gradmesser für den Erfolg sind die Projekte, die bis zur BoE 2014 umgesetzt wurden. 150 waren es in 2013, ein toller Erfolg für den Start eines neuen Produktes.

FOTOBODEN™ MessestandFOTOBODEN™ Best Of EventsFOTOBODEN™ Projekte
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,68 von 5 Punkten, basieren auf 1.627 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen