skip to Main Content

Projekt Beschreibung

Visual Merchandising wird immer wichtiger im Zweikampf zwischen Online- und Offline-Handel. Ein positives Einkaufserlebnis sorgt für eine höhere Kundenfrequenz. Das Schaufenster als erste optische Kontaktaufnahme fängt den Blick des Kunden und verleitet zum Kauf. Neben der reinen Produktdarstellung sind heutzutage ganzheitliche Kompositionen gefragt. Eine zentrale Rolle in dieser Komposition hat die Bodengestaltung. Das dargestellte Projekt präsentiert themengerecht Outdoorbekleidung. Oder wie wäre es mit einem Fussballrasen für die Sportartikel, einem Pool für die Bademode?

Die Möglichkeiten sind unbegrenzt – testen Sie es, Sie werden begeistert sein!

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,85 von 5 Punkten, basieren auf 1 149 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Back To Top

Wir nutzen Cookies um unsere Webseitenbesucher besser zu verstehen! Mehr Infos

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen