Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

Würde ich nochmals heiraten, das Brautkleid käme vom Atelier Zauberhaft. Für den schönsten Tag im Leben die schönes Präsentation der Braut. Man heiratet nur einmal – meistens zumindest. Eine schöne Feier – ein tolles Ambiente und ein traumhaftes Kleid sind jedem wichtig. Das Atelier Zauberhaft setzt Träume um. Natürlich präsentiert sich das Team Zauberhaft selbst zauberhaft auf Messen. So wurde der Stand für die Hochzeitsmesse mit einem zauberhaften FOTOBODEN™ ausgestattet – selbstverständlich High-Heel geeignet und für weitere Messen wiederverwendbar.

Brautkleiderboden Ladengestaltung Fußboden Verkaufsfläche

Zauberhafter Messestand, zauberhafte Brautmode und ein zauberhafter Boden.

Hochzeitsboden Messeboden

Das Team vom Atelier Zauberhaft – rundherum ein perfekter Tag

Hochzeitsstand Ladengestaltung Fußboden Verkaufsfläche

Edles Ambiente für den schönsten Tag des Lebens – der Hochzeitstand

Messeboden Hochzeitsmesse

Ein Traum in Weiß – die Hochzeitsmode vom Atelier Zauberhaft

Brautkleiderboden Ladengestaltung Fußboden VerkaufsflächeHochzeitsboden MessebodenHochzeitsstand Ladengestaltung Fußboden VerkaufsflächeMesseboden Hochzeitsmesse
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,62 von 5 Punkten, basieren auf 2.302 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen