Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 2131-53 213-44 info@fotoboden.de

Die K-Messe setzt auf FOTOBODEN™ als Besucherführung und Brand Experience, so wurde im Eingang Nord & Süd auf der MesseDüsseldorf ein 8x8m größer FOTOBODEN™ eingesetzt den man nicht übersehen konnte. Große Eingangsflächen auf Messegelände eignen sich hervorragend dazu direkt einen Eyecatcher zu platzieren und eine Brand Experience zu setzen. FOTOBODEN™ ist so fotorealistisch und bietet so im Large Format Printing die optimale Lösung für eine überdimensionale Werbefläche. Das große K-Logo wurde gerne dann als Fotopoint der Besucher genutze um auf seinen Instagram und Facebook Account zu zeigen: „Ich war hier!“

Besucherführung auf Messen
Besucherführung auf Messen
Messe Eyecatcher Bodenwerbung
Besucherführung auf MessenMesse Eyecatcher Bodenwerbung
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,70 von 5 Punkten, basieren auf 1.169 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen