Die K-Messe setzt auf FOTOBODEN™ als Besucherführung und Brand Experience, so wurde im Eingang Nord & Süd auf der MesseDüsseldorf ein 8x8m größer FOTOBODEN™ eingesetzt den man nicht übersehen konnte. Große Eingangsflächen auf Messegelände eignen sich hervorragend dazu direkt einen Eyecatcher zu platzieren und eine Brand Experience zu setzen. FOTOBODEN™ ist so fotorealistisch und bietet so im Large Format Printing die optimale Lösung für eine überdimensionale Werbefläche. Das große K-Logo wurde gerne dann als Fotopoint der Besucher genutze um auf seinen Instagram und Facebook Account zu zeigen: „Ich war hier!“
Ähnliche Projekte
FOTOBODEN™ versüßt Ihren Stand
Auffallen, anlocken, Produkte präsentieren – alles mit einem Stand In manchen Branchen überbieten sich die Konkurrenten mit innovativen Ideen, um…
Agrarmessen – Rottmann
Rottmann hat sich bereits 2012, ganz in den Anfängen von Fotoboden, für unser Material als Messeboden entschieden. Mittlerweile wurde der…
Gesamtkonzepte überzeugen immer
Ein Messestand ist nicht gleich ein Messestand! Ein gelungenes Design ist allerdings schon die halbe Miete und kann den Unterschied…
Das schnellste Schaufenster der Welt
Pioneer Trading; am schnellsten wachsendes Schaufenster- und Magnetfolienunternehmen Magnetfolien sind kunststoffgebundene, flexible und permanentmagnetische Folien. Diese Folien werden in verschiedenen…