Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 2131-53 213-44 info@fotoboden.de

„…die perfekte Illusion…“ dank filmreifem Storytelling im Schaufenster

Perfektes Storytelling beginnt im Schaufenster – Eine Kundin erzählt Ihre Story mit FOTOBODEN™

„Gern lassen wir uns von Kunst und Kultur beeinflussen. So hat uns im vergangenen Jahr ein Film des Produzenten Wes Anderson – Grande Budapest Hotel – inspiriert, die Architektur der Hotels vom Ende des 19. Jahrhunderts gestalterisch zu übersetzen.(…)Der Belag von Fotoboden lieferte uns die perfekte Illusion. Eine wunderbare Raumtiefe entstand und es war nicht zu erkennen, dass der Boden nicht gefliest war. Die Verarbeitung des Materials war ohne Vorkenntnisse einfach und ideal für die individuellen Gegebenheiten. Die Zusammenarbeit mit der Grafikabteilung von Fotoboden war konstruktiv und alles klappte perfekt.“
Bettina Hebert, Werbeleiterin beim Textilhaus Kressmann in Schwerin

Mit filmreifen Ladenbaukonzepten und gezieltem Storytelling holen sie die Kunden wieder zurück an den stationären POS. Das beginnt bereits im Schaufenster. Der Schaufensterbummler muss auf den ersten Blick für die shopping- und Erlebniswelt begeistert werden. Der individuell bedruckbare Vinylboden schafft es, Storytelling in das Schaufenster zu transportieren und das stationäre Einkaufen wieder zu einem Erlebnis zu machen.

FOTOBODEN™ liefert für jedes Produktgenre das passende Motiv und so für jeden Shop die Möglichkeit, seine Produkte im passenden Umfeld zu präsentieren. Der erste Eindruck entscheidet und mit dem richtigen Eyecatcher kommt an diesen Läden keiner vorbei!

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,85 von 5 Punkten, basieren auf 1.966 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen