Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 2131-53 213-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

Die A+A ist in Punkto Brandig einen Schritt weiter gegangen. Im Eingang Nord der Messe wurde ein großes Logo der A+A in die Laufbahn eingebracht. Schon von weitem sieht man das riesige Logo. So ist es ein tolles Fotomotiv für die Redaktionen, für die Besucher und die Aussteller. Das Logo hat sich schnell zum Treffpunkt entwickelt, da es ein markanter Punkt ist. (Es war schwierig davon ein Foto zu machen, da sich ständig Gruppen dort getroffen haben). Ein idealer Orientierungspunkt “Hey, wo bist Du auf der Messe … ah, hm … komm wir treffen uns am großen A+A Logo im Eingang Nord”, hörte man so einige Telefonate im vorbeigehen.

Eine tolle Idee der Messe Düsseldorf.

A+A Messelogo Boden

Logo der A+A Messe im Eingang Nord der Messe Düsseldorf

A+A Messelogo Fotoboden

Auch für Besucher ein schöner Treffpunkt “Wo bist Du auf der Messe? Ah, wir treffen uns am Eingang bei dem großen A+A Logo auf dem Boden”.

A+A Messelogo BodenA+A Messelogo Fotoboden
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,72 von 5 Punkten, basieren auf 1.845 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen