Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

SPA RACING
mit Jacky Ickx

Jacky Ickx bekannt als einer der erfolgreichsten Allroundrennfahrer.

In seiner über 30-jährigen aktiven Zeit in den unterschiedlichsten Motorsportdisziplinen trug er etliche Siege nach Hause. Allein sechs Mal hat er dabei das Rennen von Le Mans gewonnen.

Aber was hat das mit FOTOBODEN™ zu tun?

In der Racing Lounge steht Jacky Ickx vor einem FOTOBODEN. Der individuell gestaltete FOTOBODEN™ wurde hier genutzt, um die Catering-Ecke hervorzuheben. Nicht nur schöne Werbung für uns, sondern auch für den Caterer, dessen Logo nun auf vielen Fotos zu sehen ist. Ein weiteres Beispiel dafür, dass FOTOBODEN™ ein ideale Werbefläche ist.

VERWENDETE MOTIVE
aus unserer individuell anpassbaren Motivkollektion

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,79 von 5 Punkten, basieren auf 1.566 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen