Saltear al contenido principal

Projekt Beschreibung

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, dass Schaufenster ist die Visitenkarte des Einzelhandels. Über diese Fläche wird ein großer Teil der Laufkundschaft in den Verkaufsraum gelockt. Es gibt sogar eine Weltmeisterschaft des Visual Merchandisings speziell für diesen Bereich. Doch der Boden in den Schaufenstern ist meist recht langweilig, da bisher nicht die richtigen Medien für die Gestaltung existierten. Dieses Beispiel mit Pflastersteinen (Düsseldorfer Altstadt) ist sehr schön geworden -eine stimmige Inszenierung. FOTOBODEN™ bietet eine große Auswahl fertiger Motive. Das Material kann mit einem Cutter geschnitten und mehrfach verwendet werden. Die UV-Beständigkeit ist mit >6 super.

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,85 von 5 Punkten, basieren auf 1.667 abgegebenen Stimmen.
Cargando…
Volver arriba

Wir nutzen Cookies um unsere Webseitenbesucher besser zu verstehen! Mehr Infos

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen