Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

Kann man Schnee und Eis auf einen Boden drucken? Bisher hatten wir es noch nicht versucht. Das helle Motiv mit viel Weiß scheint erstmal nicht ideal für den Druck zu sein. Auf der Maschine sah es noch undefinierbar aus, aber dann auf dem Boden verlegt …. ein super Anblick! Es hat geklappt.  🙂

Für die Intertent 2013 Hausmesse von Losberger haben wir den Boden für die Eisbar gefertigt. Es wurde eine Schlittschuhfläche als zugefrorener See gestaltet, der von Schneeflächen umgeben ist. In den Schnee wurde dann das Logo von Losberger hineingedrückt. Ein toller Effekt.

Intertent Welcommatte

Selbstverständlich durfte auch der Begrüßungsboden für die Besucher nicht fehlen. Hier im schlichten Design mit dem Veranstaltungslogo.

Losberger Schnee Vinylboden

Kann man Schnee als PVC Boden drucken? Ja, es geht. Hier wurde sogar das Logo von Losberger als Abdruck in den Schnee bedrückt.

PVC Eventteppich Eventmarketing Schnee

Die Eisbar auf der Intertent wurde mit einer Schneefläche und einer Eisfläche bedruckt. Optisch super gelungen und ein Hingucker der Abendveranstaltung.

PVC Boden Schneemotiv

Hier eine schöne Detailansicht des Lüftungsschachtes. Der FOTOBODEN™ lässt sich super verlegen und in bestehende Konzepte integrieren.

Intertent WelcommatteLosberger Schnee VinylbodenPVC Eventteppich Eventmarketing SchneePVC Boden Schneemotiv
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,75 von 5 Punkten, basieren auf 1.154 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen