Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

MIT DEM AUTO INS SHOPPINGCENTER
Asphalt mit Logo kombinieren

Eine ganze Woche lang konnten sich die Besucher im Shopping Center in Ingolstadt über die Modelle eines bayerischen Autombobilkonzerns informieren. Diese wurden wie in der Realität auf Asphalt präsentiert. Gleichzeitig wusste man unübersehbar welches Ingolstädter Autohaus diese Promotion durchführt dank der Logopräsentation am Boden. Asphaltoptik und Logo zu kombinieren – das funktioniert nur mit FOTOBODEN™ . Und das Beste zum Schluss: Im Mai startet die 2. Promotion mit genau diesem Boden, der einfach wieder aus dem Lager geholt wird. Das wäre mit Folie nicht machbar.

VERWENDETE MOTIVE
aus unserer individuell anpassbaren Motivkollektion

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,51 von 5 Punkten, basieren auf 1.923 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen