Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de
Activités vélo Designfußboden Elastische Bodenbeläge
Activités vélo Designfußboden Elastische Bodenbeläge
Designfußboden Elastische Bodenbeläge
Designfußboden Elastische Bodenbeläge
Activités vélo Designfußboden Elastische BodenbelägeActivités vélo Designfußboden Elastische BodenbelägeDesignfußboden Elastische BodenbelägeDesignfußboden Elastische Bodenbeläge

Einfach mal einen Radweg drucken! Hinter dieser Idee steckt die Tatsache, dass heute dem Radfahren auf kurzen Distanzen zwischen 500m und 15km eine ganz besondere Bedeutung zukommt. Aus diesem Grunde soll das Radfahren auf EU-Ebene als vollwertiger Transportmodus in jegliche Planung integriert werden. Die Initiative für dieses informelle Ministerteffen kam vom luxemburgischen Nachhaltigkeits- und Infrastrukturminister, François Bausch, der selber überzeugter Radfahrer ist. Zur Verdeutlichung der kurzen Wegstrecken mit dem Fokus auf das Fortbewegungsmittel Fahrrad wurde nun auf FOTOBODEN™  zurück gegriffen.

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,72 von 5 Punkten, basieren auf 2.157 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen