Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Messewand, Messestand gestalten, Bodenbeläge
Messewand, Messestand gestalten, Bodenbeläge
Bodengestaltung Messeboden, Messedesign
Messedesign, Messeauftritt, Messeteppich
Messestand gestalten Messeboden, Messeteppich
Messewand, Messestand gestalten, BodenbelägeBodengestaltung Messeboden, MessedesignMessedesign, Messeauftritt, MesseteppichMessestand gestalten Messeboden, Messeteppich

SIDNEY INDUSTRIES BY SIDNEY HOFFMANN
stylisches Fahrzeugtuning

Bekannt aus dem Fernsehen und Social Media, steht der Moderator und Influencer Sidney Hoffmann mit seiner Firma Sidney Industries wie kein anderer für hochwertiges und attraktives Fahrzeugtuning. Seine gleichnamige Werkstatt in Dortmund diente schon für unzählige Fernsehproduktionen als authentische Kulisse beim Tuning der Extraklasse. Viele kennen sicher auch die dort gedrehte Sendung „Die PS Profis – Mehr Power aus dem Pott“.

Ganz klar, dass mit diesem Hintergrund auch ein eigener Messeauftritt auf der Essener Motorshow angesagt ist.

Damit dieser Auftritt visuell so stark überzeugt, wie wir es von Sidneys getunten Autos gewohnt sind, hat er sich bei dem gesamten Untergrund seines Messestands für unseren einzigartigen Messeboden in Rennstrecken-Optik entschieden.

Wer sich von diesem wirkungsvollem Auftritt einen eigenen Eindruck verschaffen möchte, kann sich hier den Clip zum Messeauftritt von Sidney Industries auf der Essener Motorshow ansehen.

Mit fotorealistischem Messeboden in Form einer Rennstrecke, konnte Sidney Industries einen starken Auftritt auf der Essener Motorshow realisieren.
Obwohl sich auf der Motorshow in Essen natürlich alles um Asphalt, Autos und Geschwindigkeit dreht, hat es die Tuning Werkstatt „Sidney Industries“ aus NRW trotzdem geschafft, sich mit täuschend echten Straßen- und Beton-Motiven von FOTOBODEN™ vom Umfeld abzuheben.

Die Motorshow Essen ist die wahrscheinlich wichtigste Fachmesse der Welt in Sachen Auto-Tuning. Umso mehr müssen sich die Aussteller bemühen, ihrer Zielgruppe die entscheidenden Marken-Botschaften nachhaltig zu vermitteln. Um dies zu erreichen, muss die Quantität der Besucher gesteigert werden und die Besucherführung optimiert werden. Beide Herausforderungen konnten wir gemeinsam mit unserem Kunden durch täuschend echte Bodenbeläge im für die Zielgruppe abgestimmten Design meistern. Dabei kommt es vor allem darauf an, dass das Motiv die Atmosphäre vermittelt, in der sich der Kunde die Supersportwagen vorstellt: die Rennstrecke.t. Die Vinyl-Böden von FOTOBODEN™ konnten den Wünschen des Kunden entsprechen. Durch die kurzen Auf- und Abbau-Zeiten der Boden-Beläge von FOTOBODEN™ schafften wir es, dem Kunden im Kontext der hektischen Messe-Atmosphäre mehr Zeit für das wirklich Wichtige zu geben: Die Besucher & Interessenten.

VERWENDETE MOTIVE
aus unserer individuell anpassbaren Motivkollektion

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,88 von 5 Punkten, basieren auf 1.293 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen