Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

DARTMATTEN 2 in 1
Dartmatten als Werbemittel oder Werbegeschenk

Darts ist ein beliebtes Kneipenspiel, das wohl jeder schon gespielt hat. Es kombiniert Geschicklichkeit, Konzentration und Wurftechnik. Sowohl als Freizeitbeschäftigung als auch als Profisport begeistert dieses Spiel seit Jahrhunderten. Ein allseits beliebtes Spiel, das in vielen Bars, Gaststätten und Kneipen schon lange für Freude und Abwechslung sorgt. 

Für eine Gastronomie mit Dartmaschinen haben wir zwei individuelle Matten erstellt. Zum einen dient die Matte für die Einhaltung des Wurfabstandes durch die Abwurflinie, zum anderen kann Werbung platziert werden. Hinzu kommt, dass die Matte viel schöner aussieht, als die bisherigen, einfarbigen Alternativen.

VERWENDETE MOTIVE
aus unserer individuell anpassbaren Motivkollektion

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,66 von 5 Punkten, basieren auf 1.104 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen