Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

Dies ist wieder ein Beispiel für einen tollen Stand mit FOTOBODEN™ . Norddeutschland stellt sich vor. Also wurde die Landkarte als Boden gewählt. Das ist gut erkennbar und wirkt schon aus der Ferne einladend. Hinzu kommen einige Sitzecken, Stellwände, Präsentationsständer. Aber es wurde bewusst auf einen aufwendigen Messestandbau verzichtet, denn er ist hier überhaupt nicht notwendig. So lassen sich mit einfachen Mitteln attraktive Messestände gestalten – TOP.

FOTOBODEN™ Leuchturm Norddeutschland

Ein klarer, schöner Messestand von Norddeutschland. Auf dem Boden ist die Landkarte gedruckt.

FOTOBODEN™ Messebild Strand

Gemütliche Ecken zum verweilen.

FOTOBODEN™ Seestern Orange

Toller Boden, ein paar Sitzsäcke – und die gemütliche Ecke ist geschaffen.

FOTOBODEN™ Leuchturm NorddeutschlandFOTOBODEN™ Messebild StrandFOTOBODEN™ Seestern Orange
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,51 von 5 Punkten, basieren auf 1.598 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen