skip to Main Content

Projekt Beschreibung

Wie bekommt man bei einer Ladeneröffnung die Kunden in den Laden? Mit Luftballons – ja die Mütter mit Kindern. Mit Kaffee & Kuchen – ja die Hungrigen. Wie wäre es mit einer hochwertigen Bodengrafik die dem Kunden schon von weitem vermittelt, was ihn im Laden erwartet? Dann kommen diejenigen, die genau an diesem Angebot Interesse haben in den Laden.

Hier ein Beispiel einer Neueröffnung eines Juweliers. Luftballons oder Kaffee+Kuchen wären wohl nicht das richtige Lockmittel für die gewünschte Zielgruppe. Ein exklusiver Boden, der schon den goldenen Schimmer der edlen Schmuckstücke in die graue Gangfläche des Shoppingcenters bringt, öffnet das Ladenlokal zum Raum hin und läd interessierte Kunden und Kundinnen ein, hinein zu schauen. Innen könnte z.B. ein Glas Champagner dann auf die Besucher warten um im vertrauten Gespräch die Goldschmiedekunst vorzuführen.

Wenn das nicht im Shopping-Center auffällt, dass es etwas Neues gibt. Der Boden läd draußen die Menschen ein und führt sie ins Geschäft. Toller Kundenmagnet.

Eröffnung eines Juweliers. Der Boden ist original aus vielen Goldplättchen – allerdings fotorealistisch gedruckt und nicht geklöppelt.

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4.56 von 5 Punkten, basieren auf 2,167 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Back To Top

Wir nutzen Cookies um unsere Webseitenbesucher besser zu verstehen! Mehr Infos

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen