Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

Wir lieben kreative Kunden! Schöne Projekte, ob groß oder klein, und damit verbundene Herausforderungen sind immer eine Motivation für unser Team. In einem Einkaufszentrum wurde eine Sonderfläche als „Jungle Reptilien“-Ausstellung gestaltet. Wie man sieht: Es ist eine tolle Kombination aus echten Aufbauten, Bildern, Terrarien und FOTOBODEN™ . Verwendet wurden zwei Designs aus unserem Fundus, die für die Ausstellung angepasst wurden: Zum einen die Alligatoren/Krokodile von unserem Best-of-Events Messestand und zum anderen ein Waldboden, auf den eine überdimensionale Spinne gesetzt wurde. Klasse!

FOTOBODEN™ 3D Boden
Budda Ausstellung Fotoboden
Spinnenfäden Vinyl Fotoboden
Wat Praha Keo
FOTOBODEN™ 3D BodenBudda Ausstellung FotobodenSpinnenfäden Vinyl FotobodenWat Praha Keo
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,84 von 5 Punkten, basieren auf 1.329 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen