Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

Die Windhoff Bahn- und Anlagentechnik GmbH aus Rheine fertigt Produkte aus den Bereichen Schienenfahrzeuge, sowie Bahn- und Rangiertechnik. Und wie präsentiert man diese Fahrzeuge auf einer Fachmesse wie der Interrail am besten? Ganz klar, natürlich auf ihrem natürlichen Einsatzgebiet, also auf Schienen. Bei einer Messe nicht so einfach.
Die Lösung? FOTOBODEN™ ! Statt einer aufwändigen Verlegung echter Schienen wurde einfach der individuell bedruckbare Vinylboden daruntergelegt. Dank des fotorealistischen Druck konnten die Schienenfahrzeuge von Windhoff eindrucksvoll gezeigt werden. Und dank des schnellen Verlegens geschah das ganz unkompliziert. Hier wurde Fahrzeugtechnik einmal anders präsentiert.

Projekt Details

Kunde: Bahn- und Anlagentechnik GmbH
Format: 

Interrail Schienen PVC Boden

FOTOBODEN™ macht auch schwierige Themen anschaulich. Das es sich bei der Maschine um ein Schienenfahrzeug handelt, ist nicht mehr zu übersehen.

Interrail Schienen PVC Boden
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,50 von 5 Punkten, basieren auf 1.806 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen