Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

Träume verwirklichen mit FOTOBODEN: Heute das Wokenzimmer.

Unsere Kundin schreibt: “Ich bin ein großer Walt Disney Fan und sammle Comics, Bücher, DVDs und noch einiges Andere. Die Idee für das Motiv auf dem Boden hatte ich weil ich als Kind mal so ein Bild auf einem Boden gesehen habe, das so aussah als stände man auf dem Dach eines Hochhauses und schaute herunter auf die Straße. Ich weiß nicht mehr wo und wann das war, aber es hat mich tief beeindruckt. Und nachdem hier sowieso der Boden verstärkt werden musste und ich etwas suchte um die Spanplatten zu überdecken dachte ich, dass ich dann auch gleich was außergewöhnliches machen kann.Die Wände habe ich danach noch passend gestrichen, und nachdem der Rollo am Fenster Farbe abbekommen hatte hab ich den auch gleich mit gestrichen. “

Das tolle Ergebnis hier in Bildern, denn dafür braucht es keine Worte: 

Wolkenzimmer Detail Boden Stadtansicht
Wolkenzimmer Mit Boden
Wolkenzimmer Mit Fotoboden
Wolkenzimmer Ohne Boden
Wolkenzimmer Ohne Fotoboden
Wolkenzimmer Detail Boden StadtansichtWolkenzimmer Mit BodenWolkenzimmer Mit FotobodenWolkenzimmer Ohne BodenWolkenzimmer Ohne Fotoboden
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,90 von 5 Punkten, basieren auf 1.817 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen