Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

ROHDE&SCHWARZ hat auf einer Messe den äußeren Stand mit einem hochauflösenden Satelitenbild gestaltet. Die Grafiken verdeutlichen das angebotene Produkt/Dienstleistung der Seekommunikation mit dem C-ESM System. Auf den ersten Blick erkennt der Betrachter das Angebot des Ausstellers. Die Berater am Stand können anhand der Bodengrafik das Produkt anschaulich erklären. Ein super Einsatzgebiet für unseren bedruckten Vinylboden – Fotoboden.

FOTOBODEN™ Als Wandbelag

Hier ist ein Landschaftsbild als Wandbild ebenfalls aus FOTOBODEN™ erstellt worden. Der Vorteil liegt in der Nutzung des gleichen Mediums, sodass man eine einheitliche Farbgebung für Wand und Boden hat.

Karte Als Boden Viynl

Auch über die Rampen wurde FOTOBODEN™ verlegt. Mit einem einfachen Schnitt lassen sich die Bahnen für die Rampen zurechtschneiden.

Luftbild Boden Teppich Selbst Gestalten

Die äußeren 100qm des Messestandes wurden mit einem hochauflösenden Luftbild einer Küstenlinie gestaltet.

RohdeundSchwarz Messestand

Messestand von Rhode&Schwarz. Als Boden wurde eine Luftaufnahme gewählt und mit Grafiken erweitert.

FOTOBODEN™ Als WandbelagKarte Als Boden ViynlLuftbild Boden Teppich Selbst GestaltenRohdeundSchwarz Messestand
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,74 von 5 Punkten, basieren auf 1.078 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen