Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

HELDEN UND EMOTIONEN
Der Nord-Derby 104

Zum 104. Nord-Derby zwischen dem Hamburger Sportverein und dem SV Werder Bremen am 22. April 2016 hat sich Exklusiv-Partner des HSV König Pilsener für die Fans etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Den König Pilsener Derby Walk.
Hierbei wurden die emotionalsten Derby-Siege des HSV gegen Werder Bremen der vergangenen Jahrzehnte als großflächige Illustrationen auf FOTOBODEN™ gedruckt und auf dem Weg von der S-Bahnstation Stellingen zum Volksparkstadion ausgelegt. HSV Derby-Legenden in bis zu sechs Meter Größe stimmten die Fans auf dem Weg auf das bevorstehende Nord-Derby so richtig ein. Diese äußerst gelungene Aktion, die auf Ideen der Kreativagentur Heimat Hamburg basiert, belohnte die Fans nicht nur mit Erinnerungen an unvergessliche Derbys und ihre Helden, sondern wurde auch noch gekrönt durch den 2:1 Sieg des HSV.

Ein Video zum Derbywalk finden Sie hier:

Quellenangabe: „obs/HSV Fußball AG“

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,77 von 5 Punkten, basieren auf 1.718 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen