Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

DEN SPIELSPAß VOM TISCH,
in eine gesamte Einkaufsetage holen.

Ein Klassiker in neuem Look sorgt für riesigen Spielspaß

MONOPOLY – Es ist weltweit eines der erfolgreichsten Brettspiele und wird nach Angaben des Verlags in 37 Sprachen und über 103 Ländern verkauft.

Und mittlerweile auch als Sonderausgaben individualisiert in Größe und Ort. 

Die hier gezeigte Kölner Variante kommt der Idee eines Grundstückimperiums durch seine Dimension schon sehr nah. So lässt sich in Einen Einkaufzentrum schnell eine große Fläche interaktiv nutzen.
Die Regeln sind bekannt und jeder hat Spaß daran findlinggroße Würfel zu schmeißen.
Der Boden lässt sich trotz der Größe leicht wie sein Brettspielvorbild ein auf- und abbauen, einlagern und für den nächsten Event wieder verwenden. Hier geht man noch selbst über los und zieht 2000€ ein ; )

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,85 von 5 Punkten, basieren auf 1.965 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen