Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

Einmal im Jahr ist ganz Deutschland im Dschungelfieber, wenn es wieder heißt „…ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Dass diese Sendung teilweise nicht mehr aus der deutschen TV-Landschaft wegzudenken ist, beweist auch die hier dargestellte Präsentation des TV-Formats mit Sonja Zietlow im Madame Tussauds Berlin.

Um ein gelungenes Gesamtbild zu erzeugen, wurden nicht nur Pflanzen und der begehrte Dschungelthron aufgestellt, sondern auch ein individuell zugeschnittener FOTOBODEN™ mit Dschungelboden, Pflanzen und Schlangen, auf denen sich die Besucher als Dschungelkönig oder Königin mit der Wachsfigur von Sonja Zietlow ablichten lassen können.

Ausstellungsboden Motivboden Museum
Raumkonzept Museumsboden Ausstellungsboden
Ausstellung Raumkonzept Stimmung Museumsboden Ausstellungsboden
Museumsboden Ausstellungsboden Fotoboden
Ausstellungsboden Motivboden MuseumRaumkonzept Museumsboden AusstellungsbodenAusstellung Raumkonzept Stimmung Museumsboden AusstellungsbodenMuseumsboden Ausstellungsboden Fotoboden
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,75 von 5 Punkten, basieren auf 1.561 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen