Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

KUSSHALTESTELLE
Einmal küssen bitte! 

Frank Berghoff ist mit seinem Optikgeschäft einer der FOTOBODEN™ -Nutzer, der häufig durch seine Kreativen Ideen mit hervorragender Umsetzung glänzt.

Auch bei diesem Projekt wurde eine witzige Idee, passend gestaltet und mit FOTOBODEN™ umgesetzt.

Häufig ist es im Innenstadtgewühl gar nicht so leicht potenzielle Kunden auf das eigene Ladenlokal aufmerksam zu machen. Frank Berghoff nutzt, mithilfe von FOTOBODEN™ einen kurzen Augenblick der Aufmerksamkeit, auch unabhängig von den eigenen Produktangeboten um Präsenz zu zeigen und Kunden zum anhalten und zum Schmunzeln zu bringen.

Dank des individuellen FOTOBODEN™ wird dieser, inklusive des Schaufensters und dem Unternehmensbranding zum Fotomotiv und steigert so mit geringem Aufwand die Reichweite und die Bekanntheit der Marke und kann auch in Sozialen Netzwerken für große Aufmerksamkeit sorgen.

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,67 von 5 Punkten, basieren auf 2.210 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen