Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

Ein Messestand profitiert häufig davon, wenn dieser ein Gesamtkonzept mit sich bringt, welches es schafft durch gelungene Gestaltung zu überzeugen.
Der erste Eindruck wird immer durch das Äußerliche geschaffen. Ein Messestand profitiert häufig davon, wenn dieser ein Gesamtkonzept mit sich bringt, welches es schafft durch gelungene Gestaltung zu überzeugen

Solch ein durchdachtes Standkonzept wird hier gezeigt; Standboden und -wände; einheitlich mit FOTOBODEN™ gestaltet. Schlicht und der Thematik entsprechend, werden hier Innovationen und IT-Lösungen für die Automobilbranche präsentiert.

FOTOBODEN™ zeigt, dass Beton- und Asphalt eben doch die passenden Beläge für eine Messe sein können. Es ist dieses Gesamtkonzept, welches zusammen mit gelungenem Inhalt, Besucher und Kunden überzeugt.

Machen Sie Ihren Stand einzigartig, mit FOTOBODEN™ !

AGV FOTOBODEN™ Messeboden Tradeshow
AGV FOTOBODEN™ Messeboden
FOTOBODEN™ Messeboden Tradeshow
AGV FOTOBODEN™ Messeboden TradeshowAGV FOTOBODEN™ MessebodenFOTOBODEN™ Messeboden Tradeshow
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,52 von 5 Punkten, basieren auf 1.909 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen