Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

FOTOBODEN KANN`S ROYAL
Ob Schloß Neuschwanstein oder Josefinas kaiserliche Zauberreise

Der Europa-Park in Rust – ein Freizeitpark mit über 100 Attraktionen & Shows (europapark.de) – steht ständig wachsender Konkurrenz im Erlebnis- und Event-Resort-Sektor gegenüber und lässt dank FOTOBODEN™ mit kaiserlicher Gelassenheit die Konkurrenz hinter sich.

Die Optik, edel wie im Buckingham Palace, überzeugt und lässt so auch das gemeine Volk endlich einmal ganz nah dran sein am Tamtam der Royals. Einfach verlegt und witterungsbeständig, konnte die Wahl nur FOTOBODEN™ heißen.
Die Begeisterungen, ausgelöst durch unser Zutun an dieser Attraktion, ist wie ein Ritterschlag.

Also ab jetzt
SIR FOTOBODEN™

VERWENDETE MOTIVE
aus unserer individuell anpassbaren Motivkollektion

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,85 von 5 Punkten, basieren auf 1.965 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen