Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

ROSTOCK PORT
FOTOBODEN™ im Kreuzfahrtterminal

Normalerweise wird das Kreuzfahrtterminal „ROSTOCK PORT“ in Warnemünde ausschließlich von Reisenden aus aller Welt genutzt. Bedingt durch Covid-19 und eine vorübergehende Aussetzung des Kreuzschifffahrtverkehrs konnte das Kulturhistorische Museum Rostock dort Besuchern im Juli jedoch eine besondere Ausstellung zeigen: „Von Warnemünde nach Rostock: Eine Bilderreise stromaufwärts um das Jahr 1900“ zeigte eine Auswahl seltener historischer Fotografien, Stadtpläne und Karten von Warnemünde und Rostock aus der Zeit um die Jahrhundertwende und demonstrierte so den Wandel der Zeit. Bildkräftig unterstützt wurde die Ausstellung durch FOTOBODEN™ : Der individuell bedruckbare Vinylboden zeigte alte Landkarten und Stadtpläne von Rostock und Warnemünde und holte die Besucher so anschaulich in das 19. Jahrhundert.

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,74 von 5 Punkten, basieren auf 1.462 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen