Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

Mit FOTOBODEN™ lässt sich perfekt, auf die jeweilige Ausstellung abgestimmte Stimmung kreieren.

In diesem Fall wurde bei einem bereits verlegten FOTOBODEN™ im Laufe der Ausstellung der Raum für das Projekt vergrößert. Gerne wollten die bereits zufriedenen Kunden auch unseren tollen Boden auf die dazugewonnenen Quadratmeter erweitern. Kein Problem. Unser Designteam bereitete das Projekt vor und konnte mit perfekter Arbeit den Mond noch ein Stück weiter aufgehen lassen. Hier lässt sich wunderbar die hohe Qualität unserer Böden erkennen. Wie sie sehen sehen sie nix! Kein Unterschied zwischen altem und neu angefügtem Boden. Perfekt.

Bilder: HNF

Mondboden museumboden Ausstellung
Mondboden FOTOBODEN™ Raumfahrt
Mondboden FOTOBODEN™ Raumfahrt
Mondboden museumboden AusstellungMondboden FOTOBODEN™ RaumfahrtMondboden FOTOBODEN™ Raumfahrt
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,52 von 5 Punkten, basieren auf 2.355 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen