Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

„Das Leben gehört dem Lebendigen an, und wer lebt, muss auf Wechsel gefasst sein.“ Frei nach Johann Wolfgang von Goethe geht es in der Ausstellung „BOOM!“ um Abbruch und Aufbruch. „Den philosophischen Überbau bildet die Vorstellung, dass jedes Ende auch immer die Chance eines Neuanfangs bietet“, erläutert Kuratorin Delia Pätzold. Meilensteine der Hüttengeschichte werden auf dieses Prinzip hin befragt. Mit dabei ist der individuelle FOTOBODEN™  der für die Veranschaulichung der Entwicklung eben dieser Hüttengeschichte verwendet wird. Neben einzelnen Bildern sorgt die 18qm große Weltkugel für eine noch deutlichere Wirkung.

FOTOBODEN™ Vinylboden Museumsboden
Ausstellung Museum Raumkonzept
FOTOBODEN™ Vinylboden MuseumsbodenAusstellung Museum Raumkonzept
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,80 von 5 Punkten, basieren auf 2.265 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen