Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

Nach dem erfolgreichen Projekt für Weihenstephan hat der Spezialist ZAPP für den Bau ihres Traderunners Infomobil nun für die Polizei erneut FOTOBODEN™ eingesetzt. Dieses Mal wurde der Traderunner nach individuellen Vorgaben für die Polizei Hessen gefertigt.

Roland Zapp schätzt hierbei vor allem die flexiblen Möglichkeiten, den FOTOBODEN™ individuell zu designen, zu verlegen und dass er entsprechend rutschfest und haltbar ist.

Das Traderunner Infomobil sorgt für professionelle Produktpräsentation im mobilen Showroom, ob als Promotion- und Eventfahrzeug oder Demotruck, als mobile Filiale zur Neukundengewinnung und Beratung vor Ort.

Besonders mit passenden FOTOBODEN™ ausgestattet dient er hervorragend als zielgruppenorientiertes Marketinginstrument.

Ansichten eines Traderunner Infomobils:

 

Auch zukünftig plant Roland ZAPP, FOTOBODEN™ als Standard für seine kundenspezifischen Projekte zu verwenden, weil ihn FOTOBODEN™ mit der gleichen Qualität und Flexibilität, die er für seine individuellen Traderunner-Bauten benötigt, überzeugt.

Weitere Projektberichte folgen …

Design Des Infomobils

Der Traderunner-Umbauspezialister Roland Zapp liefert der Polzei Hessen ein Infomobil … natürlich mit Fotoboden

Polizei Hessen Design Des Infomobils

Hier werden Hessens Bürger demnächst präventiv beraten

Polizei Hessen Design Des Infomobils

zweckmäßiges Design und und klare Strukturen im Innenbereich des Traderunners der Polizei Hessen

Polizei Hessen Design Des Infomobils

Strapazierfähiger FOTOBODEN™ für das klare Design des Infomobils der Polizei Hessen

Design Des InfomobilsPolizei Hessen Design Des InfomobilsPolizei Hessen Design Des InfomobilsPolizei Hessen Design Des Infomobils
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,81 von 5 Punkten, basieren auf 2.214 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen