Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

Mit genialen Fotoböden und Fotowänden wird selbst der Toillettengang zum Erlebnis.

Haben Sie schon mal in einer Bar oder in einem Hotel die Toilette besucht und konnten dies tatsächlich als interessantes Erlebnis verbuchen? Wer erwartet schließlich schon ein Kunstwerk oder eine atemberaubende Kulisse, während er sich erleichtert? Doch mit den fantastischen und kreativen Möglichkeiten, die die digitale Innenarchitektur mittlerweile bietet, lassen sich täglich beeindruckende und unvergessliche Momente in alltäglichen Situationen erzeugen. Naturstein Urinale in einer tollen Kulisse aus Fotoböden und Fotowänden liegen absolut im Trend.

Barbesitzer, Hoteliers, Eventlocations und moderne Unternehmen nutzen weltweit dieses erstklassige Raumdesign und sorgen für eine ganz besondere Atmosphäre auf dem stillen Örtchen. 

Sanitäranlagen gehören zweifelsohne zum Aushängeschild einer jeden Einrichtung. Gäste, Kunden und Besucher nutzen die Toilettenräume täglich und nur, wenn diese in einem einwandfreien Zustand sind, fühlt sich der Gast auch im restlichen Ambiente wohl. Jetzt haben Ladenbesitzer und Gastronomen die einmalige Chance neben einem behaglichen Toillettengang auch noch für das beste Entertainment auf dem WC zu sorgen. Ein kreativer und atemberaubender Hintergrund und Boden für Urinale wird mit einem hochwertigen FOTOBODEN™ zum Highlight in jeder sanitären Anlage.

Ich bin immer wieder begeistert von der Kreativität unserer Kunden. In diesem Fall hoffe ich, dass ich dieses Produkt einmal in einer Kneipe finde und es selbst ausprobieren darf. OK, das Hauptprodukt, die Urinale sind nicht von uns. Aber unser FOTOBODEN™ hilft bei der Kulisse. Unser Vinyl kann als Boden- und Wandmaterial eingesetzt werden. Hier wurde es mit tollen Motiven bedruckt und setzt die Urinale in Szene  – traumhafte Idee!

Kontakt zum Hersteller? www.MarKööN.de

Wir helfen gerne weiter: Heike Dömming Tel. 02131-53 213-45

Baum Urinal Bedruckt FOTOBODEN

Baumstamm-Urinal mit bedrucktem FOTOBODEN™ für den Boden.

Naturstein Urinal Bedruckt Fotoboden

Naturstein-Urinal in einer tollen Kulisse aus FOTOBODEN

Baum Urinal Bedruckt FOTOBODENNaturstein Urinal Bedruckt Fotoboden

FOTOBODEN™ erstellt spektakuläre Interior Designs für jeden Innen- und Außenbereich.

Eine hochwertige und gleichzeitig passende Innenarchitektur sorgt für das perfekte Flair und den ganz besonderen Touch. Mit individuell inszenierten Fotoböden erfährt die Gestaltung der Räume eine ganz neue Dimension. Vom breitflächigen Fotobild in hochauflösender Qualität bis zum raffinierten Detail sind der Fantasie und Umsetzung einer traumhaften Kulisse nahezu keine Grenzen gesetzt. Jedes beliebige Thema und optische Illusionen versetzen Passanten und Besucher der entsprechenden Räumlichkeiten in eine ganz andere Welt. Anspruchsvolle Dekorationen und Gestaltungselemente erhalten so den perfekten Rahmen und werden zauberhaft in Szene gesetzt. Aus kleinen und kalten Flächen werden durch die zwei- oder dreidimensionalen Fotoböden-und Wände beeindruckende Gesamtkonzepte, die Kunden und Gäste in die passende gewünschte Atmosphäre versetzen. Die moderne Innenarchitektur verlässt sich längst nicht mehr nur auf das Mobiliar und Lichtelemente, sondern schafft kreative Designs und Interior Designs, die durch den digitalen Druck Gebäuden, Büros, Hotelzimmern, Museen und öffentlichen Passagen ein unglaubliches Antlitz verleihen. Selbst ein Naturstein-Urinal wird so zum echten Hingucker. Ziel ist, es den Raum in eine fantastische Illusion zu tauchen und mit extravaganten, naturnahen und auch fast real wirkenden Fotoböden und Fotowänden optisch traumhaft aufzuwerten. 

Kostenfreies Muster anfordern

Fordern Sie heute noch ein kostenfreies Muster und ein Angebot an und überzeigen Sie sich selbst von unserem Patentieren FOTOBODEN!

Mit dem richtigen Interior Design aus Fotoböden und Fotowänden stärken Firmen und Agenturen gleichzeitig ihr Corporate Design.

Menschen nehmen Bilder um ein Vielfaches schneller wahr, als ein Wort oder Schriftzüge. Schon seit Jahrhunderten werden Bilder erschaffen, um komplexe Geschichten zu erzählen und in kurzen Augenblicken erfassen zu können.

Haben Sie schon von einem Unternehmen gehört, das ohne ein perfektes äußeres Erscheinungsbild erfolgreich war? Nein? Kein Wunder!

Mit Bildern liefern Unternehmen nicht nur einen aussagekräftigen Content, sondern präsentieren sich auch umsatzfördernd ihrer Zielgruppe. Zahlreiche Unternehmensstandorte punkten heute mit einer einzigartigen Aufmachung. Selbstgestaltete Böden kreieren ein marketingträchtiges Innendesign, das in den Köpfen der Kunden bleibt. Stilvolle Hallen, schicke Lounges, Büros und auch Kantinen sind in ein Design getaucht, dass die Firma wieder spiegelt und welches nach Außen eine werbeträchtiges und markantes Image trägt. In wenigen Augenblicken wissen Kunden und Geschäftspartner welche Philosophie sich hinter dem Unternehmen verbirgt und welchen gesteigerten Wert es auf sein Corporate Design legt. Fotoböden eignen sich hierbei selbstverständlich perfekt, um ebenfalls Präsentationsflächen, Schaufenster, Warenträger, Umkleidekabinen und auch sanitäre Anlagen optisch aufzuwerten und den Besucher in eine inszenierte Erlebniswelt zu versetzen. Selbst das Interior Design kann vielseitig mit Fotodrucken gestaltet werden. Mit diesen extravaganten und modernen Gestaltungselementen erfährt die Innenarchitektur ein ganz neues Level der Kreativität und Moderne. Ob Tischauflagen, Regaleinleger oder Tresen- und Tischplatten- jede Ecke und jedes Mobiliar passt sich so optimal an das hochwertige Raumdesign an. So werden aus einfachen Räumen werbeträchtige und präsentationsstarke Designwunder.

Kostenfreies Muster anfordern

Fordern Sie heute noch ein kostenfreies Muster und ein Angebot an und überzeigen Sie sich selbst von unserem Patentieren FOTOBODEN!

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,61 von 5 Punkten, basieren auf 1.150 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen