Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

Unschlagbar gut! ist der Solgan von Warsteiner mit den KlitschKO-Brüdern. Unschlabar gut ist auch der FOTOBODEN™ für die attraktive Präsentation von Warsteiner auf diesem Event. Ein 2x2m Boden wurde vor den Ausschank am Boden befestigt. Es wurde einfach mit Panzerband an den Kanten befestigt. Schon von weitem leuchtet das frische Bier der Bodengrafik. FOTOBODEN™ ist als 2mm Vinylboden ideal für diesen Einsatzzweck. Selbst feucht (wenn z.B. ein Bier umkippt) bietet der R10 Rutschschutz einen super Halt. Der Boden ganz ganz einfach mit einem Lappen feucht gereinigt werden. Nach der Veranstaltung wird er aufgerollt, eingelagert und für die nächste Veranstaltung wiederverwendet.

FOTOBODEN™ Warsteiner Bier
Wursteiner Bierpräsentationsmatte PVC
FOTOBODEN™ Warsteiner BierWursteiner Bierpräsentationsmatte PVC
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,80 von 5 Punkten, basieren auf 1.603 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen