Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

SHOWROOM IM NEUEN GEWAND
die Firma auch im Warteraum

Wie stellt man sich einen Showroom bei einem Reifen- und Felgenhändler vor? Natürlich etwas mit Auto/Reifen/Felgen/Strasse/…. Hier wurde ein schöne Idee umgesetzt. Das Thema der Firma wurde in den Warteraum geholt und so direkt zum indirekten Verkaufsraum umgewandelt. Im passenden Ambiente werden die neuesten Reifen und Felgen präsentiert. Der Boden ist ein angenehmes Vinyl mit Fotodruck. Für die Kleinen wurde eine spezielle Kinderstrassenecke integriert. So können die Kunden bequem auf ihre neuen Reifen warten und die Kleinen sind beschäftigt.

VERWENDETE MOTIVE
aus unserer individuell anpassbaren Motivkollektion

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,79 von 5 Punkten, basieren auf 1.011 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen