Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

Zum Hamburger Hafengeburtstag wurde ein großes Zelt mit FOTOBODEN™ dekoriert. Die Stadt Buenos Aires mit mehr als 13 Millionen Einwohnern und einer Fläche von 202 Quadratkilometern hat sich dort präsentiert. Und was ist immer interessant? Natürlich eine Stadtkarte. Diese wurde auf den Boden zu Begehung der Stadt gedruckt. Eine tolle Umsetzung der MEISSNER EXPO GmbH.

Projekt Details

Kunde:Museum Humpis Quartier
Format: Photo Campaign

Hafengeburtstag FOTO Lutz

Ein zufriedenes Team.
FOTO Lutz Jaffé

Hamburger Hafengeburtstag Altstadtpflaster

Hamburger Hafengeburtstag.

Hamburger Hafengeburtstag Fotoboden
Hamburger Hafengeburtstag Stadtplan Fotoboden

Der Stadtplan von Buenos Aires als Vinylboden. So kann man gut die Optionen der Stadt erklären.

Hafengeburtstag FOTO LutzHamburger Hafengeburtstag AltstadtpflasterHamburger Hafengeburtstag FotobodenHamburger Hafengeburtstag Stadtplan Fotoboden
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,53 von 5 Punkten, basieren auf 1.235 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen