Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

Als ich diese Projektbild bekam, dachte ich “Haben wir den grauen Boden gedruckt?” Aber nicht der Boden ist von uns. Hier wurde FOTOBODEN™ für die Wände verwendet. Unser Material wurde auf die Systemplatten geklebt und bildet eine schöne, nicht reflektierende Oberfläche. Farblich harmoniert es mit den Möbeln. Wieder eine schönes Anwendungsbeispiel für unser Material.

Fotovinyl Boden Bedruckt X

Nein, nicht der graue Boden ist Fotoboden, sondern die Rückwände wurden mit FOTOBODEN™ verschönert.

Fotowand FOTOBODEN™ Vinyl

Hier eine detailliertere Ansicht. Die Rückwände wurden mit FOTOBODEN™ bezogen. Das feste 2mm Material hat eine schöne, nicht reflektierende Oberfläche.

Fotovinyl Boden Bedruckt XFotowand FOTOBODEN™ Vinyl
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,84 von 5 Punkten, basieren auf 2.259 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen