Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

FILMDREH IM STEINBRUCH
Baseball Betters Box in einem Steinbruch?

Zwischen Anfrage, Auftrag, Produktion, Auslieferung und Filmdreh lagen 2 Tage!

Set Design ist immer eine große Herausforderung und hohe Kunst. Nicht selten haben die kreativen Köpfe aus Funk und Fernsehen kurzfristig noch schräge Ideen, jedoch können die notwendigen Requisiten oder Materialien nicht so umgehend besorgt werden. Wenn es jedoch darum geht, schnell einen neuen szenischen Raum zu erschaffen und das auch noch ohne digitale Hilfe, dann hilft auch manchmal einfach ein FOTOBODEN™. So geschehen bei dieser Baseball Batters Box. Zwischen Anfrage und Auslieferung lagen 24 Stunden, so dass nach 2x schlafen schon der Dreh begann und die fotorealistische Matte im Sand eingearbeitet ein optimales Bild abgab. Der Vorteil: Der Boden kann sogar eingelagert werden und steht somit als Requisite zur Verfügung.

VERWENDETE MOTIVE
aus unserer individuell anpassbaren Motivkollektion

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,85 von 5 Punkten, basieren auf 1.965 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen