Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

FORTUNA DÜSSELDORF FAN-BAR
Das Konzept für alle

Gastronomen haben doch das Problem, dass sie eigentlich ein Konzept verfolgen. Auch wenn man das vielen Betrieben nicht ansieht, so sollte es doch eigentlich sein. Aber egal welches Konzept man verfolgt, es gibt immer gesellschaftliche Anlässe an denen man gute Geschäfte machen kann, wenn man sich drauf einstellt. So z.B. zur Weihnachtszeit, die Spargelzeit, Gänseessen in der Vorweihnachtszeit etc. pp.

Eine der größten gastronomischen Ereignisse ist der Sport. Absolut dominant natürlich der Fussball. Eine WM sorgt für volle Kneipen. Doch eigentlich ist doch jedes Wochenende Fussball. Wie bekommt an nun die Fans in die Kneipe, ohne sein generell Konzept auf Fussball auszurichten. Ganz einfach, man dekoriert den Laden für den Abend einfach um – leichter gesagt, als getan, wenn man die ganze Kneipe dekorieren soll.

Es geht aber noch einfacher. Mit FOTOBODEN™ Tischauflagen. Hier haben wir Auflagen im F95 Design für eine Kneipe gemacht. Innerhalb von 5 Minuten wir die Kneipe zur Fortuna Fankneipe. Genauso schnell ist die Deko auch wieder verstaut oder gegen eine Bayern, Dortmund, Gladbach oder Köln-Deko getauscht. Sie müssen nur noch die Fortuna Fans überzeugen, dann auch für Köln zu grölen. 🙂 Eine deutlich schwierigere Aufgabe als die Deko mit Fotoboden.

VERWENDETE MOTIVE
aus unserer individuell anpassbaren Motivkollektion

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,55 von 5 Punkten, basieren auf 2.042 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen