Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

FOTOBODEN™ lebt von der Kreativität und Vorstellungskraft und es wird immer versucht das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, um auch dem Projekt des Kunden zum maximalen Erfolg zu verhelfen. Häufig sind unsere Projektbilder genug Feedback und wir können uns davon überzeugen ein sehr gutes Ergebnis geliefert zu haben. Dennoch sind Feedbacks wie bei diesem Projekt immer ein Grund zur Freude.

„Hallo Fotoboden-Team,

auf unserem Messestand CERSAIE 2017 in Bologna hatten wir mir Eurem Produkt einen vollen Erfolg gefeiert.
Der gesamte vordere Bereich des Messestandes war mit einem Terrassen Belag aus FOTOBODEN™ gefertigt der an mehreren Stellen „aufgebrochen“ wurde, um die Verlegung unter den Fliesen zu zeigen.
Unsere Kunden/Mitbewerber waren überrascht, was man machen kann ohne für fünf Messetage diese sehr aufwendige Verlegung im Original herzustellen.
Fotos anbei!
Gut, dass ich auf der EUROSHOP auf eurem Stand war!!!

Vielen Dank für die tolle Abwicklung zwischen Euch, unserem Messebauer und unserer Agentur!“

 

Wir bedanken uns also für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf das nächste Projekt.

FOTOBODEN™ Messeboden Bodengestaltung
FOTOBODEN™ Messeboden Design
FOTOBODEN™ Messeboden Flooring
FOTOBODEN™ Messeboden BodengestaltungFOTOBODEN™ Messeboden DesignFOTOBODEN™ Messeboden Flooring
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,82 von 5 Punkten, basieren auf 1.232 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen