Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

DAS AUGE ISST MIT
Ambiente schaffen

Jeder kennt das, das im Urlaub noch so fantastisch mundende Essen verliert seinen Geschmack ohne die richtige Atmosphäre. Natürlich schmeckt Kaiserschmarren auch in der Cafeteria, aber eben nicht so gut wie „auf der Hütten“.

Natürlich muss man als Gastronomiebetrieb individuell hervorstechen, aber trotzdem ein Ambiente schaffen, dass seine Zielgruppe anspricht.

Ein Sportlokal macht vielleicht eine Rennstrecke oder einen Fussballrasen als Boden. Ein elegantes Weinlokal sucht in einer anderen Schublade. Hier kommt die einzigartige Möglichkeit der absoluten Individualisierung zum Tragen. Sie haben sich auf Reisen in einen Stil verliebt, und würden diesen gerne in ihrem Lokal umsetzen? Kein Problem. Wir erstellen Motive und passen sie den Gegebenheiten vor Ort an.

Eine Fliese liegt nur in 20x20cm vor, aber ihr Raum hat einige Jahre hinter sich und verkörpert eher windschiefen Charme? Kein Problem. Wir passen ohne optische Einbußen Grafiken so an dass sie passgenau abschließen und ein harmonisches Bild erzeugen, in dem sich der Kunde wohl fühlen wird.

Mit unseren Objektböden für den Handel, Gastronomie, Hotels, Bürogebäude, Flughäfen und überall dort, wo ein individueller Boden mit einer hohen Belastung auch nach vielen Jahren noch top aussehen soll, bieten wir die perfekte Individuallösung.

VERWENDETE MOTIVE
aus unserer individuell anpassbaren Motivkollektion

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,83 von 5 Punkten, basieren auf 2.288 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen