Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

BODEN WIE HOSE
Mit Raffaello Rossi auf 360°-Kampagnen-Tour

„Die Idee war sensationell! FOTOBODEN™ fungiert als Blickfang und Kunden Stopper, der die Menschen anlockt… Er funktioniert außergewöhnlich vielseitig auf großen und kleinen Flächen. Die Farben sind brilliant, das Material robust.“ – Britt Zahn (Head of Marketing Raffaelo Rossi)

Perfekt auf das Keyvisual abgestimmter FOTOBODEN™ begleitete zunächst den Markenauftritt auf dem Messestand der Premium Berlin, reiste danach für 4 Wochen in den Showroom nach Düsseldorf, bevor er den Endkundinnen im Rahmen einer Pop-up-Inszenierung bei Handelspartnern wie Breuninger zu Füßen lag.

Das Projekt zeigt wie individuell sich FOTOBODEN™ gestalten und auf Unternehmen sowie deren Anforderungen maßschneidern lässt.

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,85 von 5 Punkten, basieren auf 1.965 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen