Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

MENSCHEN BEGEGNEN JESUS
Sinnenpark

„Ich halte den Sinnenpark für eines der effektivsten missionarischen Veranstaltungskonzepte in der heutigen Zeit.“ 

Bei der Ausstellung „Menschen begegnen Jesus“ in Barmstedt bei Hamburg wurde der FOTOBODEN™ eingesetzt! So hat man z.B einen fotorealistischen Sandboden mit risen und einigen Pflanzen auf dem Boden platziert.

Schon vor dem Start der Ausstellung gab es über 1000 Anmeldungen für diese Ausstellung. Somit konnten wir auch diesen Kunden mit unserem FOTOBODEN™ und der reibungslosen Abwicklung glücklich machen!

Weitere Informationen zu der Ausstellung finden Sie hier.

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,57 von 5 Punkten, basieren auf 1.960 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen