Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

ANPASSBARES INTERIEUR
Das Fußball-feeling überall!

 

FOTOBODEN™ ist so vielseitig wie seine Kunden. Dies beweist auch das folgende Projekt. Der individuelle Vinylboden wurde nicht nur zur großflächigen Raumgestaltung im Fußballstil verwendet, sondern auch für die spezielle Bestuhlung, bei der einzelne Stühle auf Laufschienen montiert wurden. Die Schienen wurden mit FOTOBODEN™ verkleidet.

Das Projekt für den Fußball Drittligist Preußen Münster stellte die nicht nur FOTOBODEN™ vor eine große Herausforderung. Für die einzelnen Laufschienen für die Raumbestuhlung wurden Reihenweise Tests durchgeführt und am Ende wurde der individuell bedruckbare Vinylboden aus Kaarst großflächig im Raum verlegt und auch die Schienen wurden verkleidet. Der Boden beweist so wieder einmal seine Flexibilität und Vielseitigkeit, da er sich an verschiedenste äußere Umstände anpassen kann. Dabei ist der Boden auf eine langfristige Verwendung ausgelegt und hält auch der zusätzlichen Belastung der Laufschienen stand.

VERWENDETE MOTIVE
aus unserer individuell anpassbaren Motivkollektion

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,50 von 5 Punkten, basieren auf 1.593 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen