Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de
Wirtschaftswoche berichtet …

Wirtschaftswoche berichtet …

 

Im Bereich Spezial Mittelstand auf Seite 54 berichtet die führende Wochenzeitschrift Wirtschaftswoche über die visuals united ag:

 

Neuen Boden betreten
Die Digitalisierung verunsichert Mittelständler. Dabei bietet sie Chancen für ganz neue Geschäfte. Wie ein IT-Experte zum Bodenverleger wurde.

Timo Michalik von dem IBM Premier Partner Bücker GmbH und Gründer des Börsenkiosk.de suchte etwas, was es nicht gab. Mit einem individuell gestalteten Fußboden wollte der Gründer und Geschäftsführer des Düsseldorfer Softwareunternehmens Bücker auf einer Fachmesse eine auffällige Figur machen. Doch keine gängige Lösung konnte ….

Lesen Sie hier den ganzen Artikel:

Wirtschaftswoche

 

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,84 von 5 Punkten, basieren auf 1.210 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen