Projekt Beschreibung

Atmosphäre zu kreieren ist für Sportübertragungen unabdingbar, besonders wenn das Publikum den Aufenthalt in der Sportlounge gar nicht geplant hat. Zuschauer und Besucher sollen vom Feeling, dass die Winterolympiade und die Paralympics vermitteln angesteckt werden. FOTOBODEN™ bringt das olympische Gefühl zur Messe nach Düsseldorf. 

Die Lounge selbst ist ganz im Stile der Winterolympiade gestaltet. Ein großer Bildschirm für die Übertragungen, bequeme Sitzgelegenheiten und ein FOTOBODEN™, der als Eishockeyfeld gestaltet wurde. Dort konnte die Überraschung der Olympiade, die Silbermedaille, trotz sehr unangenehmen Uhrzeiten live und in passender Atmosphäre verfolgt werden.

FOTOBODEN™ beweist, dass der individuelle Vinylboden nicht nur vielseitig verwendbar ist, sondern auch dafür sorgt, dass Stimmungen dem Anlass entsprechend erzeugt werden.