Projekt Beschreibung

FOTOBODEN™ ist ideal für Werbegeschenke, kleinere Goodies und die Präsentation der Corporate Identity. Logos lassen sich an Eingängen aufmerksamkeitswirksam Präsentieren und Events erhalten eine persönlichere Optik.

Für das Forum der Automatenunternehmer e. V. wurden kleinere Flächen gestaltet und gedruckt, die der CI des Vereins entsprachen und so die historische Lagerhalle noch weiter personalisierte. Auch kleinere Goodies, bestehend aus FOTOBODEN™ wurden an die Besucher verteilt um das Produkt FOTOBODEN™ greifbarer zu machen. FOTOBODEN™ überzeugt durch klare Farben, herausragendes Druckbild und die Möglichkeit, gewünschte Farbtöne nahezu perfekt zu treffen. Dabei ist es unerheblich ob man einen Bierdeckel gestalten möchte, oder eine Lagerhalle mit Boden ausstattet.