Projekt Beschreibung

FOTOBODEN™ ist dieses. Jahr wieder nominiert für den Druck & Medien Award. Für die visuals united ag bedeutet das die zweite Finalteilnahme in Folge.

„Wir treten mit dem großformatigen Druck auf Vinylboden an, der spielend Flächen von 1.000 m² und mehr ermöglicht“, so Timo Michalik, Vorstand der visuals united ag. „Mit bis zu 3,15m breiten Bahnen sind Bodenbeläge bis zu 20 Meter an einem Stück umsetzbar.“ FOTOBODEN™ ist sowohl innen als auch außen an nahezu allen Orten einsetzbar

Dieses Jahr hat sich die visuals united ag mit der neuen Produktlinie VinylRugs (Vinylteppiche) beworben. Basierend auf dem patentierten FOTOBODEN™ wurde eine Teppichkollektion für das Visual Merchandising im Handel, wie auch für den Endkunden entwickelt. Gerade im Visual Merchandising bieten die Vinylteppiche große Vorteile. Sie sind deutlich günstiger als echte Teppiche, sie verschmutzen wesentlich weniger und lassen sich einfach feucht reinigen. Auch in der Größe und der Motivwahl bietet man Kunden größere flexibilität.

 

Wir hoffen am 26. Oktober die Auszeichnung von Judith Rakers übergeben zu bekommen – Drücken Sie uns die Daumen!