Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

FAHRRADFAHREN
200 Jahre

Die erste Fahrradtour war 14 Kilometer lang und fand überraschenderweise nicht auf FOTOBODEN™ statt. Dafür wurde die zu diesem Anlass organisierte Veranstaltung mit FOTOBODEN™ gestaltet. Als Leitlinie durch die Ausstellung führte der einfach, einfarbig gestaltete Vinylboden und sorgte nicht nur für eine zur Atmosphäre passende Gestaltung, sondern auch für eine logische Reihenfolge innerhalb der Ausstellung. Auch die Möglichkeit Zitate auf den Boden zu bringen wurde geschickt genutzt und umgesetzt.

Auch wenn es im Endeffekt keine 14km FOTOBODEN™ wurden, so war es doch ein eindrucksvolles Projekt, dass die Möglichkeiten der großflächigen Nutzung von FOTOBODEN™ gut unter Beweis stellt.

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,65 von 5 Punkten, basieren auf 2.228 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen